// Unser Team - damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun bekommt

Hier bekommt Ihr einen Überblick über unser kleines Team. Wir sind nicht immer nackt bei der Arbeit, die Bilder stammen aus unserer Fotoreihe "Naked Emotions", da bei uns alles zum Shooting Event wird ;)

 

// Chris

Aufgabenbereiche:
Geschäftsführung, Foto / Film, Drohnenaufnahmen, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Konzeption, Mediengestaltung

 

 

Zu mir:

 

"Meine erste eigene Kamera bekam ich im Alter von Zwölf. Getreu dem Motto "Wer schöne Bilder erschaffen will, aber nicht malen kann, muss eben Fotograf werden." bin ich seither davon gefesselt. Nach viel Hobbyfotografie, fotografiere ich professionell seit 2005. Als Canon Ende 2008 mit der 5D II dafür sorgte, dass Fotografen auf einmal auch filmen konnten, hat mich auch das direkt gefesselt. Zusammen mit einigen tollen, kreativen Köpfen, mit denen ich zuvor häufig für verschiedene Projekte zusammengearbeitet habe, gründete ich eine Werbeagentur, in der ich mich endlich kreativ verwirklichen konnte. Wir hatten tolle Projekte, großartige Auftraggeber und umwerfende Resultate. Der Moment, in dem ich an einem Werbeplakat vorbei ging und realisierte, dass ich das Foto darauf geschossen hatte, wurde nur vom Anblick des ersten eigenen Werbespots im Fernsehen übertroffen.

Unterdessen habe ich jedoch den großen Trubel hinter mir gelassen und bin im beschaulichen Görlitz zur Ruhe gekommen. Trotz spannender Historie, liebe ich jeden meiner Jobs, egal ob Fotos einer kleinen Hochzeit oder eine riesige Filmproduktion, solange ich machen kann, was mich erfüllt, nämlich fotografieren und filmen, liebe ich jedes Projekt, also immer her damit." ;)




// Johanna
Aufgabenbereiche:
Foto / Film, Bildbearbeitung, Setdesign, Grafikdesign

Zu mir:

"Ich bin Johanna und neben Foto und Film noch Geschäftsführerin einer Eventplanungs-Agentur. Ich organisiere und plane Events für Unternehmen, Privatkunden und richte Krimidinner aus. Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeiten und betreue meine Paare während der gesamten Planungsphase und bin natürlich auch am großen Tag vor Ort und stelle sicher, dass der Ablauf reibungslos funktioniert. Schaut gerne auch auf meiner Webseite Hannas Hochzeiten vorbei wenn euch das Thema interessiert. Ich freue mich auf euch!"

Mail: johanna@photocrafy.com

 

// Joana

Aufgabenbereiche:
Auftragsmanagement, Logistik, Vor-Ort-Organisation, Licht- und Ton Assistenz

 

Mail: joana@photocrafy.com



// Johanna Tereza
Aufgabenbereiche:
Sales und Marketing
Mail: johanna.tereza@photocrafy.com


E-Mail
Instagram