MACHEN SIE SICH EIN BILD VON UNS

// Mobiles Studio - Warum zum Studio fahren, wenn das Studio auch zu Euch kommen kann?

 Kein Stadtverkehr, keine Parkplatzsuche, keine Warteschlangen. Gern komme ich direkt zu dir, um welches Projekt auch immer umzusetzen. Egal ob es sich um kreative Bewerbungsfotos, einen Familienkalender aus Heimproduktion oder Werbeaufnahmen für dein Unternehmen handelt, nahezu alles lässt sich vor Ort beim Kunden besser umsetzen, als in einem statischen Studio.


Mit dem Anspruch von Photocrafy will ich außerdem den Ruf langweiliger Fotostudios hinter mir lassen und allen Kunden nicht nur gute Bilder, sondern eine Erfahrung bieten.

 



// Maximale FlexibilitätErfahrung in allen Bereichen

20 Jahre Erfahrung im Bereich Foto- und Videografie gepaart mit unstillbarem Wissensdurst und Experimentierfreude führen dazu, dass ich so ziemlich jedes Projekt realisieren kann. 

Egal ob private oder gewerbliche Zwecke, von Familienportraits, über Eventdokumentation bis hin zu Werbeclips und Musikvideos ist alles möglich.

Einfach unverbindlich über das Kontaktformular die Idee und Umsetzbarkeit anfragen. Da alle Aufträge individuell sind, gilt selbiges für die Preisgestaltung. Auch hier muss erst der Aufwand abgeschätzt werden, da Pauschalpreise, je nach Projekt, schnell zu hoch oder zu niedrig ausfallen können. 

// Fundiertes Wissen - Was nützt Erfahrung, wenn man sie nicht teilen kann?

An der Volkshochschule Görlitz gebe ich regelmäßig verschiedene Kurse zu den Themen Foto- und Videografie. Informationen und Anmeldungen zu den aktuell Kursen gibt es direkt bei der VHS.




E-Mail
Instagram